Sunday, May 6, 2012

May Challenge Cards by Regina


All I can say is "Wow!"  Regina joined our May challenge (yay!) and already submitted her creations.  She made two cards for the challenge and I don't know which one I like more.  They are just slightly different with the designer paper, but it does set a slightly different tone to the card.  I think I like the first card slightly better.  But, I love them both.  This is a perfect all occasion card!  Check out more of Regina's creations here.  Thanks for creating with us, Regina!

 Alles, was ich sagen kann, ist "Wow!" Regina schloß sich unserem an Kann herausfordern (yay!) und bereits vorgelegt ihre Entwicklungen. Sie machte zwei Karten für die Herausforderung, und ich weiß nicht, den ich mehr mag. Sie sind gerade mit dem Entwerfer-Papier ein bisschen verschieden, aber es setzt wirklich einen ein bisschen verschiedenen Ton auf die Karte. Ich denke, dass ich die erste Karte ein bisschen besser mag. Aber, liebe ich sie beide. Das ist ein vollkommener die ganze Gelegenheitskarte! Überprüfen Sie mehr von den Entwicklungen von Regina hier. Vielen Dank dafür, mit uns, Regina zu schaffen!

Thank you for looking and have a great day!

No comments:

Post a Comment